Mitarbeiter Kundenservice Backoffice (m/w/d)

Kundenorientierung und Servicequalität sind dir eine Herzensangelegenheit? Du legst Wert auf eine ehrliche und offene Kommunikation? Du legst Wert auf eine ehrliche und offene Kommunikation? Dann bist du bei RFT Kabel genau richtig. Unsere Unternehmenswerte Hilfsbereitschaft und Wertschätzung leben wir untereinander im Team und auch im Umgang mit unseren Kunden. Mach unser Team komplett und bewirb dich bei uns!

Wir bieten dir

Familiäres Betriebsklima

Es ist uns wichtig, für alle Mitarbeitenden eine wertschätzende und angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Mitarbeiter-Rabatte

Unsere Mitarbeitenden erhalten Vergünstigungen auf unsere Tarife für TV, Internet und Telefon.

Kostenlose Getränke

Alle Mitarbeitenden erhalten bei uns kostenlos Wasser, Kaffeegetränke und verschiedene Sorten Tee.

Kita-Zuschuss

Wir bezuschussen die Betreuung des Nachwuchses in Krippe oder Kindergarten.

Urlaubs- & Weihnachtsgeld

Wir gewähren freiwillige Sonderzahlungen an Weihnachten und für den Urlaub.

Arbeitsplatz­sicherheit

Wir gehören zu den krisensichersten Arbeitgebern der Region.

Obstkorb

An apple a day keeps the doctor away: Alle zwei Wochen werden die Abteilungen mit Obstkörben von einem Regionalanbieter versorgt.

Corporate Benefits

Unsere Mitarbeitenden kaufen zu Sonderkonditionen bei verschiedenen namenhaften Herstellern und Marken ein.

Deine Aufgaben

Du betreust unsere Backoffice-und Service-Prozesse im Kundenmanagement.

Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und bist für die Bearbeitung oder Weiterleitung sowie Lösungsherbeiführung verantwortlich.

Die Erstellung von Auswertungen und Listen (bspw. Kundenfeedback) gehört zu deinen täglichen Aufgaben.

Bei der Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen für unsere Kundenservice-Prozesse bringst du dein Wissen ein.

Bei deiner täglichen Arbeit erledigst du allgemeine administrative Tätigkeiten gewissenhaft.

Du unterstützt unseren Vertriebsaußendienst im Tagesgeschäft.

Deine Fähigkeiten

Du hast eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung o.ä. mit mind. einjähriger Berufserfahrung im Kundenservice-/management.

Deine hohe Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit spiegelt sich auch in der Teamarbeit wider.

Deine sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache sind von Vorteil.

Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word) und dem Internet.

Eine selbstständige, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise sind uns wichtig.

Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität zeichnen dich aus.

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