Eine Bewerbung ist nie nur eine Bewerbung auf eine Stellenanzeige, sondern ein aufwändiger und langwieriger Prozess, der sich aus vielen Teilschritten zusammensetzt. Zwischen der Formulierung und Veröffentlichung der Stellenanzeige seitens des Unternehmens bis hin zur Einstellung einer neuen Mitarbeiterin oder eines Mitarbeiters können mehrere Wochen vergehen. Wir legen Ihnen den Weg des Bewerbungsverfahren bei uns in der RFT-Gruppe transparent da, so dass Sie jederzeit wissen, woran Sie sind.
Unsere aktuellen Jobangebote finden Sie in verschiedenen Medien und auf unserer Webseite.
Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an karriere@rft-gruppe.de oder direkt über das Bewerbungsformular.
Sie erhalten von uns per E-Mail eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung.
Ihre Bewerbungsunterlagen werden intern an den Fachbereich weitergeleitet und dort sorgfältig geprüft.
Konnten Ihre Bewerbungsunterlagen überzeugen, erhalten Sie eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Sind beide Seiten voneinander überzeugt, machen wir Ihnen ein Angebot und Sie bekommen anschließend Ihren Arbeitsvertrag von uns. Auch im Falle einer Absage informieren wir Sie darüber.
An Ihrem 1. Arbeitstag werden Sie von Ihrem Team herzlich in Empfang genommen. Eine feste Ansprechpartnerin / ein fester Ansprechpartner steht Ihnen während der Einarbeitungszeit vertraulich zur Seite. Sie lernen Ihren Arbeitsbereich kennen und können sich mit den neuen Kolleginnen und Kollegen austauschen.
Dauer des Einstellungsprozesses: in der Regel vier bis fünf Wochen
Jetzt Traumjob finden!