Hast du Lust ein wertvoller Teil unseres Teams im Kundencenter in Potsdam zu werden? Du kannst gut beraten und hörst den Kunden interessiert zu? Du legst Wert auf eine ehrliche und offene Kommunikation? Dann bist du bei RFT Kabel genau richtig. Unsere Unternehmenswerte Hilfsbereitschaft und Wertschätzung leben wir untereinander im Team und auch im Umgang mit unseren Kunden. Mach unser Team komplett und bewirb dich bei uns!
Deine Aufgaben
Du überzeugst unsere Kunden mit einer serviceorientierten und kompetenten Beratung.
Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen, bist für die Bearbeitung oder Weiterleitung sowie Lösungsherbeiführung verantwortlich.
Du berätst unsere Kunden zu unseren Produkten (z. B. zu Modems, Routern, Telefonen, Smart-Home-Produkten etc.)
Du gehst mit deiner fachlichen Expertise auf die Kundenbedürfnisse ein.
Du betreust unsere Backoffice- und Serviceprozesse im Kundenmanagement.
Du pflegst unsere Kundendatenbank und bearbeitest allgemeine administrative Aufgaben.
Du koordinierst die Installationstermine der Techniker vor Ort beim Kunden.
Deine Fähigkeiten
Du hast Berufserfahrung im Kundenservice, Call-Center oder bist Quereinsteiger.
Du arbeitest serviceorientiert und mit deiner Kommunikationsfähigkeit überzeugst du im Arbeitsalltag.
Du bist ein Teamplayer und deine freundliche sowie aufgeschlossene Art hilft dir bei der Beratung und beim Verkauf unserer Produkte.
Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und hast Interesse an technischen Zusammenhängen.
Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss.
Wissenswertes zur Bewerbung
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