Mitarbeiter Kundenservice Backoffice (m/w/d)

Hast du Lust ein wertvoller Teil unseres Teams im Kundencenter in Potsdam zu werden? Du kannst gut beraten und hörst den Kunden interessiert zu? Du legst Wert auf eine ehrliche und offene Kommunikation? Dann bist du bei RFT Kabel genau richtig. Unsere Unternehmenswerte Hilfsbereitschaft und Wertschätzung leben wir untereinander im Team und auch im Umgang mit unseren Kunden. Mach unser Team komplett und bewirb dich bei uns!

Wir bieten dir

Familiäres Betriebsklima

Es ist uns wichtig, für alle Mitarbeitenden eine wertschätzende und angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Mitarbeiter-Rabatte

Unsere Mitarbeitenden erhalten Vergünstigungen auf unsere Tarife für TV, Internet und Telefon.

Kostenlose Getränke

Alle Mitarbeitenden erhalten bei uns kostenlos Wasser, Kaffeegetränke und verschiedene Sorten Tee.

Kita-Zuschuss

Wir bezuschussen die Betreuung des Nachwuchses in Krippe oder Kindergarten.

Urlaubs- & Weihnachtsgeld

Wir gewähren freiwillige Sonderzahlungen an Weihnachten und für den Urlaub.

Arbeitsplatz­sicherheit

Wir gehören zu den krisensichersten Arbeitgebern der Region.

Obstkorb

An apple a day keeps the doctor away: Alle zwei Wochen werden die Abteilungen mit Obstkörben von einem Regionalanbieter versorgt.

Corporate Benefits

Unsere Mitarbeitenden kaufen zu Sonderkonditionen bei verschiedenen namenhaften Herstellern und Marken ein.

Deine Aufgaben

Du überzeugst unsere Kunden mit einer serviceorientierten und kompetenten Beratung.

Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen, bist für die Bearbeitung oder Weiterleitung sowie Lösungsherbeiführung verantwortlich.

Du berätst unsere Kunden zu unseren Produkten (z. B. zu Modems, Routern, Telefonen, Smart-Home-Produkten etc.)

Du gehst mit deiner fachlichen Expertise auf die Kundenbedürfnisse ein.

Du betreust unsere Backoffice- und Serviceprozesse im Kundenmanagement.

Du pflegst unsere Kundendatenbank und bearbeitest allgemeine administrative Aufgaben.

Du koordinierst die Installationstermine der Techniker vor Ort beim Kunden.

Deine Fähigkeiten

Du hast Berufserfahrung im Kundenservice, Call-Center oder bist Quereinsteiger.

Du arbeitest serviceorientiert und mit deiner Kommunikationsfähigkeit überzeugst du im Arbeitsalltag.

Du bist ein Teamplayer und deine freundliche sowie aufgeschlossene Art hilft dir bei der Beratung und beim Verkauf unserer Produkte.

Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und hast Interesse an technischen Zusammenhängen.

Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss.

Arbeiten bei der RFT Kabel

Jetzt Bewerben

Jetzt Stellenanzeige teilen

Bewerbungsformular


Persönliche Angaben

Geburtsdatum

Höchster Bildungsabschluss

Frühester Eintrittstermin

Ich wurde auf die Stellenanzeige aufmerksam durch:

Kontaktdaten

Anschreiben anhängen (PDF, max. 5 MB)

Lebenslauf anhängen (PDF, max. 5 MB)

Zertifikate anhängen (PDF, max. 5 MB)

Weitere Dokumente anhängen (max. 3-PDF, max. 5 MB)

Nachricht an unsere Personalabteilung

Bevorzugte Kontaktaufnahme