Deine Aufgaben
Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen, bist für die Bearbeitung oder Weiterleitung sowie Lösungsherbeiführung verantwortlich.
Du berätst unsere Kunden zu unseren Produkten (z. B. zu Modems, Routern, Telefonen, Smart-Home-Produkten etc.)
Du überzeugst unsere Kunden mit einer serviceorientierten und kompetenten Beratung.
Du pflegst unsere Kundendatenbank und bearbeitest allgemeine administrative Aufgaben.
Du betreust unsere Backoffice- und Serviceprozesse im Kundenmanagement.
Du koordinierst die Installationstermine der Techniker vor Ort beim Kunden.
Du gehst mit deiner fachlichen Expertise auf die Kundenbedürfnisse ein.
Deine Fähigkeiten
Du bist ein Teamplayer und deine freundliche sowie aufgeschlossene Art hilft dir bei der Beratung und beim Verkauf unserer Produkte.
Du arbeitest serviceorientiert und mit deiner Kommunikationsfähigkeit überzeugst du im Arbeitsalltag.
Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und hast Interesse an technischen Zusammenhängen.
Du hast Berufserfahrung im Kundenservice, Call Center oder bist Quereinsteiger.
Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss.
Wissenswertes zur Bewerbung
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