Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Standort

Potsdam

Art

Festanstellung

Start

Ab sofort

Arbeitszeit

Teil-/Vollzeit

Hast du Lust ein wertvoller Teil unseres Teams im Kundencenter in Potsdam zu werden? Du kannst gut beraten und hörst den Kunden interessiert zu? Du legst Wert auf eine ehrliche und offene Kommunikation? Dann bist du bei RFT Kabel genau richtig. Unsere Unternehmenswerte Hilfsbereitschaft und Wertschätzung leben wir untereinander im Team und auch im Umgang mit unseren Kunden. Mach unser Team komplett und bewirb dich bei uns!

Das bieten wir dir

Familiäres Betriebsklima

Es ist uns wichtig, für alle Mitarbeitenden eine wertschätzende und angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Kostenlose Getränke

Alle Mitarbeitenden erhalten bei uns kostenlos Wasser, Kaffeegetränke und verschiedene Sorten Tee.

Obstkorb

An apple a day keeps the doctor away: Alle zwei Wochen werden die Abteilungen mit Obstkörben von einem Regionalanbieter versorgt.

Arbeitsplatzsicherheit

Wir gehören zu den krisensichersten Arbeitgebern der Region.

Urlaubs- & Weihnachtsgeld

Wir gewähren freiwillige Sonderzahlungen an Weihnachten und für den Urlaub.

Corporate Benefits

Unsere Mitarbeitenden kaufen zu Sonderkonditionen bei verschiedenen namenhaften Herstellern und Marken ein.

Mitarbeiter-Rabatte

Unsere Mitarbeitenden erhalten Vergünstigungen auf unsere Tarife für TV, Internet und Telefon.

Attraktives Gehalt

Eine faire Bezahlung für sehr gute Arbeit ist für uns selbstverständlich.
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Kundenservice oder im Call Center oder bist Quereinsteiger.
  • Du arbeitest serviceorientiert und mit deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit überzeugst du im Arbeitsalltag.
  • Du bist ein Teamplayer und deine freundliche sowie aufgeschlossene Art hilft dir bei der Beratung und beim Verkauf unserer Produkte.
  • Mit hoher Eigeninitiative erledigst du deine Arbeit gewissenhaft.
  • Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und hast Interesse an technischen Zusammenhängen.
  • Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss.
  • Du überzeugst unsere Kunden mit einer serviceorientierten und kompetenten Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
  • Auch bei komplexen Fragestellungen gehst du mit deiner fachlichen Expertise auf die Kundenbedürfnisse ein.
  • Du berätst unsere Kunden zu unseren Produkten (z. B. zu Modems, Routern, Telefonen, Smart-Home-Produkten etc.).
  • Du nimmst telefonische, schriftliche und persönliche Kundenanliegen entgegen und bist für die Bearbeitung oder Weiterleitung sowie die Lösungsherbeiführung verantwortlich.
  • Der allgemeine Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Bearbeitung von Kundenverträgen zählt zu deinen täglichen Aufgaben.

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