Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens! Wir sind ein regionaler Netzbetreiber und Spezialist für die Planung, den Bau und die Bewirtschaftung zukunftssicherer Kommunikationsinfrastrukturen im Land Brandenburg. Über eigene Glasfasernetze und das RFT-Rechenzentrum versorgen wir Privat- und Geschäftskunden zuverlässig mit TV, Internet, Telefon und modernen IT-Dienstleistungen, wie Standortvernetzung, Cloud-Lösungen, Server-Housing und -hosting u. v. m.
Ihre Aufgaben
Entgegennahme und Bearbeitung von technischen Störungen und Reparaturaufträgen
Telefonische Kundenberatung hinsichtlich der Nutzung aller Dienste und Produkte des Unternehmens
Mitwirkung bei der Abwicklung des Kundenaufkommens im Kundencenter
allgemeiner Schriftwechsel und termingerechte Bearbeitung von Kundenaufträgen
Beratungs- und Verkaufstätigkeit
Ihre Fähigkeiten
abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT, Kommunikationstechnik oder einem artverwandten Beruf mit Berufserfahrung im Kundendienst oder im Call Center
hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie kompetentes und freundliches Auftreten
Kenntnisse im Bereich Kundenmanagementsysteme und darauf aufbauende Reportingsysteme
Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse und haben technisches Verständnis.
Wissenswertes zur Bewerbung
Jetzt Stellenanzeige teilen