Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d)

Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens! Wir sind ein regionaler Netzbetreiber und Spezialist für die Planung, den Bau und die Bewirtschaftung zukunftssicherer Kommunikationsinfrastrukturen im Land Brandenburg. Über eigene Glasfasernetze und das RFT-Rechenzentrum versorgen wir Privat- und Geschäftskunden zuverlässig mit TV, Internet, Telefon und modernen IT-Dienstleistungen, wie Standortvernetzung, Cloud-Lösungen, Server-Housing und -hosting u. v. m.

Wir bieten dir

Attraktives Gehalt

Eine faire Bezahlung für sehr gute Arbeit ist für uns selbstverständlich.

Arbeitsplatz­sicherheit

Wir gehören zu den krisensichersten Arbeitgebern der Region.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir unterstützen die individuelle Vorsorge mit einer eigenen arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge.

Urlaubs- & Weihnachtsgeld

Wir gewähren freiwillige Sonderzahlungen an Weihnachten und für den Urlaub.

Familiäres Betriebsklima

Es ist uns wichtig, für alle Mitarbeitenden eine wertschätzende und angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Zuschuss zum Jobticket

Wir beteiligen uns an den Kosten für das Monats- bzw. Jahresticket für Bus oder Bahn.

Kita-Zuschuss

Wir bezuschussen die Betreuung des Nachwuchses in Krippe oder Kindergarten.

Flexible-Arbeitszeiten

Nach jeweiliger Position im Unternehmen und nach Rücksprache mit der Leitung, lassen sich die Arbeitszeiten flexibel gestalten.

Ihre Aufgaben

Entgegennahme und Bearbeitung von technischen Störungen und Reparaturaufträgen

Telefonische Kundenberatung hinsichtlich der Nutzung aller Dienste und Produkte des Unternehmens

Mitwirkung bei der Abwicklung des Kundenaufkommens im Kundencenter

allgemeiner Schriftwechsel und termingerechte Bearbeitung von Kundenaufträgen

Beratungs- und Verkaufstätigkeit

Ihre Fähigkeiten

abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT, Kommunikationstechnik oder einem artverwandten Beruf mit Berufserfahrung im Kundendienst oder im Call Center

hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie kompetentes und freundliches Auftreten

Kenntnisse im Bereich Kundenmanagementsysteme und darauf aufbauende Reportingsysteme

Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse und haben technisches Verständnis.

Arbeiten bei der RFT Kabel

Jetzt Bewerben

Jetzt Stellenanzeige teilen

Bewerbungsformular


Persönliche Angaben

Geburtsdatum

Höchster Bildungsabschluss

Frühester Eintrittstermin

Ich wurde auf die Stellenanzeige aufmerksam durch:

Kontaktdaten

Anschreiben anhängen (PDF, max. 5 MB)

Lebenslauf anhängen (PDF, max. 5 MB)

Zertifikate anhängen (PDF, max. 5 MB)

Weitere Dokumente anhängen (max. 3-PDF, max. 5 MB)

Nachricht an unsere Personalabteilung

Bevorzugte Kontaktaufnahme