Nebenjob als Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d)

Standort

Brandenburg an der Havel

Art

Studentenjob

Start

Ab sofort

Arbeitszeit

Teilzeit

Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens! Wir sind ein regionaler Netzbetreiber und Spezialist für die Planung, den Bau und die Bewirtschaftung zukunftssicherer Kommunikationsinfrastrukturen im Land Brandenburg. Über eigene Glasfasernetze und das RFT-Rechenzentrum versorgen wir Privat- und Geschäftskunden zuverlässig mit TV, Internet, Telefon und modernen IT-Dienstleistungen, wie Standortvernetzung, Cloud-Lösungen, Server-Housing und -hosting u.v.m.

Das bieten wir dir

Zuschuss zur Monatsfahrkarte

Die Kosten für deine täglichen Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln übernehmen wir.

Remote / Home-
Office möglich

Neben der Uni arbeiten? Bei uns geht das – auch von zuhause aus.

Corporate
Benefits

Unsere Mitarbeitenden kaufen zu Sonderkonditionen bei verschiedenen namenhaften Herstellern und Marken ein.

Verantwortungsvolle
Aufgaben

Als Werkstudent/-in oder während deines Pflichtpraktikums bekommst du eigene Aufgaben.

Cooles Team

In unserem Familienunternehmen geht es locker zu, so wirst du dich sicher wohlfühlen.

Einblicke in
Arbeitsabläufe

Während deines Praktikums kannst du bei uns Praxisluft schnuppern.

Modernes
Arbeitsumfeld

Eine moderne technische Ausrüstung ist für uns selbstverständlich. Wir bieten u. a. höhenverstellbare Tische und digitale Kommunikationsmittel.

Obstkorb

An apple a day keeps the doctor away: Bei uns gibt es wöchentlich Obstkörbe von einem Regionalanbieter.
  • Sie reden gerne, sind freundlich und handeln serviceorientiert.
  • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und Freude am Telefonieren.
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sie sind sicher im Umgang mit dem Computer und können sich schnell in unser Ticketsystem einarbeiten.
  • telefonischer Erstkontakt über die Servicehotline für alle Kunden und Ihre Anliegen (sog. First-Level-Support)
  • Erfassung von Kundendaten und Dokumentation des Kundenanliegens im Ticketsystem zur weiteren Bearbeitung
  • kein Outbound, d.h. keine Akquise und keine Vertragsabschlüsse

Jetzt direkt bewerben

Bewerbungstipps & Wissenswertes

Jetzt Stellenanzeige teilen

Bewerbungsformular


Persönliche Angaben

Geburtsdatum

Höchster Bildungsabschluss

Frühester Eintrittstermin

Ich wurde auf die Stellenanzeige aufmerksam durch:

Kontaktdaten

Anschreiben anhängen (PDF, max. 5 MB)

Lebenslauf anhängen (PDF, max. 5 MB)

Zertifikate anhängen (PDF, max. 5 MB)

Weitere Dokumente anhängen (max. 3-PDF, max. 5 MB)

Nachricht an unsere Personalabteilung

Bevorzugte Kontaktaufnahme