Vertriebsmitarbeiter für den Aussendienst (m/w/d)

Wir suchen für den Außendienst Vertriebsmitarbeiter mit Herz! Menschen, die Freude daran haben, Interessenten und Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen ehrlich zu begeistern, an uns zu binden und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Vertrieb und Beratung sind deine Leidenschaft und es ist dir wichtig, Leute informativ und bedarfsgerecht zu beraten? Hast du ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und bist auch kreativ in der Kundenansprache? Dann werde doch einfach ein Teil unseres Vertriebsteams!

Wir bieten dir

Arbeitsplatz­sicherheit

Wir gehören zu den krisensichersten Arbeitgebern der Region.

Familiäres Betriebsklima

Es ist uns wichtig, für alle Mitarbeitenden eine wertschätzende und angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Homeoffice/Remote Work

Mit Homeoffice / Remote Work fördern wir die Balance zwischen Privat- und Berufsleben für unsere Mitarbeitenden.

Flexible Arbeitszeiten

Nach jeweiliger Position im Unternehmen und nach Rücksprache mit der Leitung, lassen sich die Arbeitszeiten flexibel gestalten.

Urlaubs- & Weihnachtsgeld

Wir gewähren freiwillige Sonderzahlungen an Weihnachten und für den Urlaub.

Firmenwagen

Je nach Unternehmen und Position erhalten Mitarbeitende bei uns einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann.

Mitarbeiter-Events

Das Zusammengehörigkeitsgefühl in den Unternehmen ist uns wichtig! Mit unseren Firmenfeiern sagen wir Danke und stärken das WIR-Gefühl!

Betriebliche Altersvorsorge

Wir unterstützen die individuelle Vorsorge mit einer eigenen arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge.

Deine Aufgaben

Zu deinen täglichen Aufgaben gehört die Akquise neuer Kunden im Privat und Businessbereich. Du übernimmst eigenständig die Betreuung von Bestandskunden in deinem festen Vertriebsgebiet mit Fokus auf Crossselling.

Du berätst Interessenten und Kunden bedarfsgerecht und bist für die Akquise sowie Betreuung von regionalen Wohnungswirtschaften verantwortlich.

Benchmarking gehört zu deinem Tagesgeschäft.

Administrative Tätigkeiten wie Datenbankpflege oder das Anlegen von Kundendaten führst du selbstständig durch.

Kreativ und engagiert probierst du neue Vertriebsmöglichkeiten aus, um Neukunden zu gewinnen.

Bei Bedarf unterstützt du unser Kundenberatungsteam.

Deine Fähigkeiten

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung.

Dank deiner Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft sowie einem hohen Maß an Verhandlungs- und Verkaufsgeschick überzeugst du im Arbeitsalltag.

Die Affinität zur Telekommunikationstechnik ist in diesem Job von Vorteil.

Du bringst Erfahrungen im Vertrieb bzw. Verkauf mit und hast ggf. schon im Außendienst gearbeitet.

Du arbeitest eigenständig, organisiert und bringst eine zielorientierte Arbeitsweise mit.

Dein selbstständiges Handeln gepaart mit Freude und Begeisterung am Vertrieb helfen dir bei der Beratung und beim Verkauf unserer Produkte.

Als flexibler Kopf freust du dich auf einen abwechslungsreichen Job in einem tollen Team und bist regelmäßig in deinem Vertriebsgebiet unterwegs.

Du besitzt den Führerschein der Klasse B.

Arbeiten bei der RFT Kabel

Jetzt direkt Bewerben

Jetzt Stellenanzeige teilen

Bewerbungsformular


Persönliche Angaben

Geburtsdatum

Höchster Bildungsabschluss

Frühester Eintrittstermin

Ich wurde auf die Stellenanzeige aufmerksam durch:

Kontaktdaten

Anschreiben anhängen (PDF, max. 5 MB)

Lebenslauf anhängen (PDF, max. 5 MB)

Zertifikate anhängen (PDF, max. 5 MB)

Weitere Dokumente anhängen (max. 3-PDF, max. 5 MB)

Nachricht an unsere Personalabteilung

Bevorzugte Kontaktaufnahme