Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d)

Standorte

Brandenburg an der Havel & Neuruppin

Art

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Ab sofort

Arbeitszeit

Vollzeit

Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens! Wir sind ein regionaler Netzbetreiber und Spezialist für die Planung, den Bau und die Bewirtschaftung zukunftssicherer Kommunikationsinfrastrukturen im Land Brandenburg. Über eigene Glasfasernetze und das RFT-Rechenzentrum versorgen wir Privat- und Geschäftskunden zuverlässig mit TV, Internet, Telefon und modernen IT-Dienstleistungen, wie Standortvernetzung, Cloud-Lösungen, Server-Housing und -hosting u. v. m.

Das bieten wir Ihnen

Familiäres Betriebsklima

Es ist uns wichtig, für alle Mitarbeitenden eine wertschätzende und angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Flexible Arbeitszeiten

Nach jeweiliger Position im Unternehmen und nach Rücksprache mit der Leitung, lassen sich die Arbeitszeiten flexibel gestalten.

Attraktives Gehalt

Eine faire Bezahlung für sehr gute Arbeit ist für uns selbstverständlich.

Urlaubs- & Weihnachtsgeld

Wir gewähren freiwillige Sonderzahlungen an Weihnachten und für den Urlaub.

Arbeitsplatzsicherheit

Wir gehören zu den krisensichersten Arbeitgebern der Region.

Zuschuss zum Jobticket

Wir beteiligen uns an den Kosten für das Monats- bzw. Jahresticket für Bus oder Bahn.

Kita-Zuschuss

Wir bezuschussen die Betreuung des Nachwuchses in Krippe oder Kindergarten.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir unterstützen die individuelle Vorsorge mit einer eigenen arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge.
  • abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT, Kommunikationstechnik oder einem artverwandten Beruf mit Berufserfahrung im Kundendienst oder im Call Center
  • hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie kompetentes und freundliches Auftreten
  • Kenntnisse im Bereich Kundenmanagementsysteme und darauf aufbauende Reportingsysteme
  • Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse und haben technisches Verständnis.
  • Entgegennahme und Bearbeitung von technischen Störungen und Reparaturaufträgen
  • Telefonische Kundenberatung hinsichtlich der Nutzung aller Dienste und Produkte des Unternehmens
  • Beratungs- und Verkaufstätigkeit
  • Mitwirkung bei der Abwicklung des Kundenaufkommens im Kundencenter
  • allgemeiner Schriftwechsel und termingerechte Bearbeitung von Kundenaufträgen

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