Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Standort

Brandenburg an der Havel

Art

Festanstellung

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Ab sofort

Arbeitszeit

Vollzeit

Sie haben ein abgeschlossenes BWL Studium und verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion im kaufmännischen Bereich? Im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung sind Sie erfahren und können Reports sowie Bilanzen an die Geschäftsführung berichten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Das bieten wir Ihnen

Smartphone oder/und Tablet

Je nach Unternehmen und Position erhalten Mitarbeitende ein Smartphone und / oder ein Tablet.

Kostenlose Getränke

Alle Mitarbeitenden erhalten bei uns kostenlos Wasser, Kaffeegetränke und verschiedene Sorten Tee.

Obstkorb

An apple a day keeps the doctor away: Alle zwei Wochen werden die Abteilungen mit Obstkörben von einem Regionalanbieter versorgt.

Firmenwagen

Je nach Unternehmen und Position erhalten Mitarbeitende bei uns einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann.

Urlaubs- & Weihnachtsgeld

Wir gewähren freiwillige Sonderzahlungen an Weihnachten und für den Urlaub.

Corporate Benefits

Unsere Mitarbeitenden kaufen zu Sonderkonditionen bei verschiedenen namenhaften Herstellern und Marken ein.

Arbeitsplatzsicherheit

Wir gehören zu den krisensichersten Arbeitgebern der Region.

Attraktives Gehalt

Eine faire Bezahlung für sehr gute Arbeit ist für uns selbstverständlich.
  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium der BWL oder Wirtschaftswissenschaften und ggf. eine Fortbildung
    zum Finanzbuchhalter absolviert.
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion im kaufmännischen Bereich mit den
    Vertiefungen Finanzen und Controlling.
  • In der Finanzbuchhaltung, im Sozialversicherungs- und Steuerrecht besitzen Sie sehr gute Kenntnisse.
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von unternehmerischem Denken und Handeln, Genauigkeit, und einer Hands-on-Mentalität.
  • Sie bringen ein modernes Führungsverständnis mit und sind belastbar.
  • Ein sehr gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie eine absolute Vertrauenswürdigkeit zeichnen Sie aus.
  • Sie führen und koordinieren das 7 köpfige Team der Finanz- und Lohnbuchhaltung.
  • Sie berichten und reporten regelmäßig an die Geschäftsführung.
  • Die Vorbereitung und Durchführung von Jahresabschlüssen, die Aufstellung der GUV und Bilanzen (handelsrechtlich)
    sowie die aktive Unterstützung bei der Steuerbilanz liegen in Ihrer Hand.
  • Sie übernehmen die Auswertung der Monatsabschlüsse in Abstimmung mit den jeweiligen
    Abteilungsverantwortlichen der Firmengruppe.
  • Für Banken, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sind Sie der erste Ansprechpartner.
  • Sie verantworten die Erstellung und das Controlling der Jahresbudgets der RFT-Gruppe.
  • Die Erstellung und Prüfung von E-Bilanzen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

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