Orientierungs- und Pflichtpraktika

Standort

Brandenburg an der Havel

Art

Praktikum

Start

Ab sofort

Arbeitszeit

Teilzeit

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Das bieten wir dir

Zuschuss zur Monatsfahrkarte

Wir beteiligen uns an den Kosten für das Monatsticket für Bus oder Bahn.

Familiäres
Umfeld

Wir sind Menschen, die Teamwork leben, einander vertrauen und wertschätzen.

Corporate
Benefits

Unsere Mitarbeitenden kaufen zu Sonderkonditionen bei verschiedenen namenhaften Herstellern und Marken ein.

Praktikum
 

Noch während der Schulzeit kannst du bei uns Praxisluft schnuppern.

Cooles Team

In unserem Familienunternehmen geht es locker zu, so wirst du dich sicher wohlfühlen.

Einblicke in
Arbeitsabläufe

Während deines Praktikums kannst du bei uns Praxisluft schnuppern.

Modernes
Arbeitsumfeld

Eine moderne technische Ausrüstung ist für uns selbstverständlich. Wir bieten u. a. höhenverstellbare Tische und digitale Kommunikationsmittel.

Vergütung
 

Wir vergüten auch Pflichtpraktika.

Informationen zum Praktikum

  • eigenverantwortliches Arbeiten von zu Hause oder in einem unserer Büros
  • einen attraktiven Stundenlohn
  • technische Ausstattung für die Heimarbeit
  • flexible Arbeitszeiten während unserer Öffnungszeiten von Montag bis Freitag zw. 09:00 Uhr und 18:30 Uhr
  • interne Weiterbildungsmöglichkeiten
  • detaillierte Einarbeitung und einen Paten der mit Rat und Tat zur Seite steht
  • Sie reden gerne, sind freundlich und handeln serviceorientiert
  • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und Freude am Telefonieren
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind sicher im Umgang mit dem Computer und können sich schnell in unser Ticketsystem einarbeiten
  • telefonischer Erstkontakt über die Servicehotline für alle Kunden und Ihre Anliegen (sog. First-Level-Support)
  • Erfassung von Kundendaten und Dokumentation des Kundenanliegens im Ticketsystem zur weiteren Bearbeitung
  • Kein Outbound, d.h. keine Akquise und keine VertragsabschlüsseA

Bewerbungstipps & Wissenswertes

Jetzt Stellenanzeige teilen

Bewerbungsformular


Persönliche Angaben

Geburtsdatum

Höchster Bildungsabschluss

Frühester Eintrittstermin

Ich wurde auf die Stellenanzeige aufmerksam durch:

Kontaktdaten

Anschreiben anhängen (PDF, max. 5 MB)

Lebenslauf anhängen (PDF, max. 5 MB)

Zertifikate anhängen (PDF, max. 5 MB)

Weitere Dokumente anhängen (max. 3-PDF, max. 5 MB)

Nachricht an unsere Personalabteilung

Bevorzugte Kontaktaufnahme